Foes meets Foes 2015

FOES MEETS FOES 2015 by Cycleworks.ch and Foes Racing USA

Cycleworks.ch und Foes Racing USA präsentieren zum 4ten Mal das Foes Treffen in der Schweiz zu dem Foes Racing Fans und Freunde aus aller Welt eingeladen sind und zudem letztes Jahr sogar Brent Foes persönlich eingeflogen wurde.

 

Datum:            Samstag 20. Juni 2015

 

Zeit:                 13:00 – open end

 

Ort:                  Schweiz (genaue Adresse wird bei Anmeldung bekannt gegeben)

 

Auch dieses Jahr gibt es viel zu sehen. Von DH Bike Prototypen, Show- und Custom Bikes über die berühmten Cycleworks Classic Bike Aufbauten (1992 bis 1996) sowie zeitgemässe Modelle die die Besucher an den Event mitbringen. Als Special sind dieses Jahr zum ersten Mal auch Testfahrten sowie geführte Bike rides in der Gruppe geplant. Natürlich gibt’s auch genügend Verpflegung, Amerika like wird gegrillt und an Festbänken zusammen genossen.

Eingeladen sind Fans, Freunde der Marke, Mountainbike begeisterte und solche die es werden wollen.

FMF_Flyer.pdf

 

Das diesjährige Foes meets Foes war wieder ein riesen Erfolg! Fotos dazu finet ihr auf unserer Facebook Seite